Mein/e Liebe/r,

tadaaaa: da isser endlich: Mein Podcast.

Begleite mich auf einer spannenden Reise durch die faszinierende Welt der fernöstlichen Heiltraditionen und Philosophien.

Lasse Dich inspirieren und erhalte wertvolle Impulse sowie hilfreiches und praxisnahes Wissen aus den Lehren des Ayurveda, Yoga und Buddhismus sowie der Lehre des Herzbewusstseins.

Zudem mag ich von Herzen gern einige meiner persönlichen Erfahrungen teilen, die ich auf meinem Herzensweg gemacht habe.

Freue Dich auf inspirierende, berührende und wertvolle Episoden.

Fühle Dich herzlich eingeladen mit mir in den Kontakt zu treten, wenn Du Fragen oder Themenwünsche hast.

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Freude beim Lauschen.

Komm behütet durch den Tag,

Deine Anita 🙏🏻❤️

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *