Beratungspraxis Anita Slowig - Herverbundensein

Meine Liebe,
mein Lieber,

eine liebe Freundin hat mich dieser Tage gefragt, was ich eigentlich in meinem neuen Praxisraum anbiete werde.

Gern nehme ich ihre Frage zum Anlass meine Arbeit auch hier noch mal vorzustellen.

Ich bin Ayurveda-Gesundheitsberaterin, Ernährungs- und Koch-Coach, Seminarleiterin, Dozentin für Ayurveda und: Mentorin für Herzbewusstsein.

In meiner Beratungspraxis HerzverbundenSein begleite ich meine Klienten*innen in ein achtsameres, bewussteres und vor allem herzverbundenes Leben.

Dazu nutze ich die ganzheitliche Methodik des Ayurveda sowie die Kraft der Herzintelligenz. Damit gebe ich meinen Klienten*innen ein kraft- & wirkungsvolles Tool zur Selbstfürsorge.

Das Herz spielt eine zentrale Rolle in meinem Leben, so auch in meiner Arbeit. Ich bin überzeugt davon: in ihm finden wir das intuitive Wissen, welches wir für ein authentisches, gesundes und erfülltes Leben benötigen.

Was ist mein Warum?

Ich möchte möglichst viele Menschen im Herzen berühren und bewegen, sodass auch sie sich bewegen. Hin zu einem Leben ganz in Liebe mit ihrer Natur.

Und das wünsche ich auch Dir, von Herzen. Mögest auch Du
🔹 ein Leben in liebevollem Einklang mit Deiner individuellen Natur führen
🔹 auf ganzheitlicher Ebene bestmöglich für Dich und deine Gesundheit sorgen
🔹 so zu mehr Klarheit und innerer Ausgeglichenheit finden und
🔹 gesunde und aufrichtige Beziehungen führen.

Ab Anfang Mai bin ich mit meinem Beratungsangebot in einem neuen Raum Essen-Rüttenscheid zu finden.

Darüber hinaus gebe ich regelmäßig Koch- und Ernährungsseminare und bin als Dozentin für Ayurveda im Rahmen von Yogalehrer-Ausbildungen tätig.

Und: ich schenke Dir und Deinem Herzchen auf meinen Social-Media-Kanälen täglich Inspiration.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Treue und Verbundenheit.
Komm behütet durch den Tag,

Deine Anita 🙏🏻❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *